Warum schließen mich meine ,,Freunde’’ ständig aus?

2 Antworten

Vergiss die einfach, solche Freunde braucht man im Leben nicht, du bist ohne die besser dran, such dir vernünftigere Freunde, vermutlich hat dich einer sogar dazu gebracht so betrunken, black out zu bekommen, ist meiner Schwester ähnlich passiert, nur das sie noch kontakt hat zu denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eineflowerpower
Fragesteller

Nein, dass Blackout ist leider mein Verdienst gewesen

Schwierig, da ich auch mal so einen Fall hatte mit einer „Freundin“ kann ich nur aus meiner Perspektive sagen, dass das manchmal ok ist.

bist du dir sicher, dass da nicht mehr vorgefallen ist? Na ja, zurück zu den Ratschlägen. Ich würde dir raten entweder mit diesen Leuten noch mal zu reden und ihnen deine Meinung zu sagen, oder dich komplett von ihnen zu distanzieren.

eineflowerpower
Fragesteller

Die Sache wäre ja, wenn ich immer Blackouts hätte und dauernd so drauf wäre, würde ich sie verstehen, aber das ist jetzt schon ein Jahr her und jetzt ist es mittlerweile schon unnötig finde ich.

eineflowerpower
Fragesteller

Anfangs hab ich's ja komplett nachvollziehn können, aber es ist halt schon 1 Jahr her