Sind es die Gene? Ich bin extrem scharf auf türkische Frauen und erfahre später....

12 Antworten

Jeder hat so seine Vorlieben. Es gibt auch Deutsche, die auf türkische Frauen stehen. Eine Veranlagung ist es schonn, aber mit Deinen türkischen Genen hat das nix zu tun. Hättest auch Halbbrasilianer sein können und auf Japanerinen stehen.

Also ich habe alles gelesen...weisst du ich bin ein Mann daher interessiere ich mich für jede Frau egal woher sie kommt. Aber egal jeder hat andere vorlieben.

nein die wahl der sexpartner ist nicht genetisch bedingt sonder hängt eher von der frühkindlichen prägung ab (-> Vaterkomplex bei Frauen z.b.). vllt haben deine eltern bewusst oder unbewußt türkische/arabische wurzeln betont. du warst ja selber öfters in der türkei obwohl du zu diesem land keine echte soziale bindung hast.

so eine erfahrung wie adoptiert zu sein ist natürlich einschneidend und es ist auch vollkommen natürlich dann mehr zu den umständen etc erfahren zu wollen, woher vllt dein interesse für die türkei, die kultur dort etc stammt.

türkische mädchen sind oft wunderschön auch wenn man nur das gesicht sieht strahlen sie doch ihre weiblichkeit aus und du reagierst darauf und möchtest gern mehr davon

warum das jetzt ausgerechnet - bzw. auschliesslich - an deinen genen liegen sollte weiß ich nicht - wir menschen sind alle ein "mischprodukt" der verschiedensten einflüsse.

die gene sind sicher ein teil davon, aber mindestens genauso wichtig ist zb unser sozio-kulturelles umfeld, unsere erziehung, unsere erfahrungen - das alles (und vermutlich noch einiges mehr) macht uns zu denen die wir sind.

ausserdem tust du ja gerade so, als würden nur türkische/türkischstämmige männer auf türkische/türkischstämmige frauen abfahren - wenn du dir das nochmal vor augen hältst, wird dir hoffentlich klar, wie absurd (und schlicht falsch) das ist.