Sind Energy-Drinks wirksam?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich trinke es nicht 80%
Ich finde es sehr effektiv 13%
Ich finde es Mittelgut 7%

6 Antworten

Bei mir wirken sie gar nicht.

Ich kann welche trinken und direkt danach ins Bett gehen.

Schmecken tun mir manche Sorten, wenn auch nicht alle. Ich trinke sie aber nur sehr selten.

Hallo,

bei einer 500 mL Dose (welche keinen zuckerfreien Energy enthält) spüre ich den Effekt schon. Vor allem dann, wenn ich sie auf nicht vollen Magen trinke.

LG

Ich finde es Mittelgut

Ich trinke es eher selten, weil es schon sehr ungesund ist, aber es hilft für eine kurze Zeit

Ich trinke es nicht

Wenn ich müde bin, greife ich gelegentlich auf eine zweite Tasse Kaffee zurück.

Ansonsten sind Energiedrinks für mich zu ungesund und eine Chemieplörre, ggf. auch sehr zuckrig.

Ich denke schon, dass sie ins Hirn kicken, aber wie gesagt, dann lieber Kaffee.

Ich trinke sowas nicht. Ungesund und schmeckt nicht mal gut.

Lg