Was treibt euch an?

13 Antworten

Das macht eine Tasse gute Kaffee auch.Und viel gesünder als dein Energy Drink auf jedenfall.Oder ein Teelöffel Honig auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freude an der Arbeit treibt mich an.

Und ab und an ein Käffchen!

Hiii!

Es gibt kaum Dinge die mich antreiben.

Insgesamt zwei:

  • Musik 🎶
  • Auch Getränke und zwar: Kakao, Kaffee Latte, Bubble Tea 🧋

Höhöhö hab halt noch nie Energy Drinks getrunken… 😁 ich hoffe es ist kein Muss mit 12 😁😁😁

LG Strawberrylove1 <33

Mein ADHS wenn es sehr motiviert ist. Sonst eigentlich nur Zucker und meine Angststörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
Mimi14022002  03.09.2023, 11:58

Schließe mich dem an😆 + meine Tabletten für ADHS🤣

Wenn ich glücklich und gut gelaunt bin bin ich energetisch und super ansonsten bin ich so müde erschöpft ich habe kein kraft mein arm hochzuheben wenn ivh traurig bin😓