Sind Djs die modernen Chads?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stimmt nicht 67%
Stimmt 33%

2 Antworten

Stimmt nicht

In 98% der Fälle ist es einfach nur harte Arbeit und der DJ ist derjenige, der mit besoffenen Schwachköpfen diskutieren muss, anstatt von Groupies angehimmelt zu werden. Was auch immer ein "Chad" sein mag, nach rund 20 Jahren als DJ kann ich nur sagen, dass es fast nie taugt um sich feiern zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Stimmt

Kann möglich sein, DJ's sind gleich auf mit Surfern oder Gitarristen und die kommen wie wir alle wissen HAMMER bei Frauen an.

Da DJ's auch immer IM geschehen sind und regelrecht für die Stimmung sorgen sind sind sie auch hier sehr beliebt und haben Spaß, sind Abenteuerfreudig (Treten in verschiedenen Clubs auf zB.) + haben im Normalfall genug Asche

Also hat das schon Chad Niveau