Sind diese Make up looks gut geworden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

2 Antworten

Ich finde das unterste sieht am gekonntesten aus. Die Linien sind oft unsauber und das oberste sieht auch irgendwie falsch aus. Der Look an sich ist natürlich Geschmackssache, mir ist das viel zu viel und tribals sind so gar nicht mein Ding. Aber wenn's dir gefällt ist ja alles gut.

Cupcake161
Fragesteller

Mein eyeliner war leider zu dick und ist nicht mehr der beste :/

Ja

Die Linien sind zwar nicht ganz so sauber, aber ich selbst struggle schon bei einem normalen Lidstrich ^^