Sind diese Berufe eine sehr gute Alternative zum Industriemechaniker?

"Und verdient man das selbe Gehalt wie beim Industriemechaniker?"

Wenn man ausgelernt hat.

1 Antwort

Das sind alles Gute alternativen zum Industriemechaniker, ich glaube davon ist der Werkzeugmechaniker vielleicht am anspruchsvollsten.

Was den Verdienst, angeht, sind all diese Berufe auf dem gleichen Level, was hier zählt, ist letzten Endes die Firma, für die du tätig sein wirst und deine zusätzlichen Qualifikationen.