Sind diese Airpods Fake oder echt?

6 Antworten

Den ganzen Roman will ich mir gar nicht durchlesen.

AirPods MUSS man mit einem Apple Ladekabel aufladen und die sehen definitiv anders aus.

Hier also klar ein Fake.

"soll nicht arrogant klingen", hat nicht geklappt.

Es sind definitiv fakes.

Wieso will jeder ausgerechnet Airpods ? Bloß weil diese von Apple sind oder wie Zahnbürstenköpfe aus dem Ohr ragen ? Klang scheint wohl nicht im Vordergrund zu sein, da Airpods halt einfach nicht gut Klingen zur Konkurenz.

Anstatt Airpods kannst du dir 80 Euro zusammensparen und dir bessere klanglich überlegende Kopfhörer holen, dann sollte sie neidisch sein ;)

Ja es ist fake definitiv

Die schlechtesten Fakes die ich jemals gesehen habe :D