Darf man fake Airpods verkaufen, wenn man erwähnt dass sie fake sind?

3 Antworten

ich suche eine möglichkeit um schnelles Geld zu verdienen.

Fake Air-Pods als Fake Air-Pods zu verkaufen ist die, bis jetzt, dümmste Methode, um "Schnell"geld zu verdienen.

Nicht nur, dass du einer gewerblichen Tätigkeit ohne Gewerbe nachgehst (Reselling / E-Commerce), sondern das ganze auch noch mit Plagiaten...

Es ist egal, dass du deutlich genug "Fake" sagst. Das Produkt selber ist hier ausschlaggebend... Ohne den Titel in der Beschreibung siehst du vom äußeren das Originale Produkt als Fälschung und kannst dieses auch nicht sofort unterscheiden. DAS ist ein Plagiat.

Such dir eine andere, ehrliche Möglichkeit, Geld zu verdienen. Kein Reselling mit gefälschten Produkten, die du auch ganz sicher als Fälschung anbietest. AliExpress, Temu und co. sind voll von solchen Produkten. Kannst ja gleich mit Dropshipping anfangen...

Nein, Plagiate dürfen in der EU nicht gehandelt werden

nein darfst du nicht.