sind die zeugnisnoten in ordnung (8. klasse)?

6 Antworten

Kommt darauf an, aber in Religion eine 3, in Sport eine 2 und in Erdkunde auch eine 3 wÀren mir ehrlich gesagt mindestens immer eine Note zu schlecht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

zoewsk
Fragesteller

ja das stimmt außer bei sport bin ich schon zufrieden weil wir da nur fußball und volleyball machen und mit glĂŒck bekomm ich in religion noch die 2

Du hÀttest oder kannst noch die 4 in mathe auf einer 3 und die vier in Geschichte auch auf einer 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen

zoewsk
Fragesteller

nein ist schon zu spÀt leider und mathe die 4 ist schon ist ganz knapp an der 5 vorbei

Ich finde Noten ganz und gar nicht in Ordnung. Es sollte sie nicht geben. Wenn man nĂ€mlich eine Note bekommen hat, egal welche, weiß man genauso viel wie zu dem Zeitpunkt, als man sie noch nicht bekommen hatte.

Deine Noten sind um LĂ€ngen “besser“ als alles, was ich auf meinen Zeugnissen zu stehen hatte. Ich hatte so im Schnitt 10 Vieren, wobei es bei uns keine Sechs gab. Die FĂŒnf war die schlechteste Note.

Gruß Matti

Naja berauschend ist es nicht. Besonders Mathe und Englisch. Wobei ich in Mathe zugegeben schon auch immer zu kĂ€mpfen hatte. (Habe allerdings dyskalulie was die leider erst nach der Schulzeit rausgestellt hat). Nach dem Zeugnis der 8. Klasse (außer Hauptschule) fragt spĂ€ter aber keiner mehr.

Schau einfach dass es nÀchstes jahr besser wird.

Hallo!

Was schlecht ist oder nicht, das kann ich dir nicht sagen. Das definierst du! Schau doch mal ob deine Noten mit seinen Zielen ĂŒbereinstimmen. Wenn ja, dann sind deine Noten keinesfalls schlecht. Wenn nein, dann Versuche sie nĂ€chstes Jahr zu erreichen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

💙