Sind die meisten Asiatinnen wirklich besser im Bett?

7 Antworten

Auf der ganzen Welt gibt es es Frauen,die im Bett nicht so sehr aus sich heraus gehen,egal wie gut der Mann ist.

Frauen die richtig "abgehen" ,brauchen einen passenden Mann dazu,auch um ihnen die Hemmungen zu nehmen.

Asiatinnen sind auf keinen Fall besser im Bett (dämliche Bezeichnung).

Da sie oft zierlich sind,sanft und etwas hilflos wirken,hat ein Mann es leicht sich groß ,und als Beschützer zu fühlen, was bei vielen Männern sehr gut ankommt.

Sie sind nicht besser ,oder schlechter als andere Frauen.

Sie sind sehr sauber.

Bin asiatischer Herkunft und höre das zum ersten Mal, vl weil ich mich nicht damit befasse....aber wieso sollen asiatische Frauen besser sein?

Jede Frau ist individuell und individuell im Bett das soll man echt nicht pauschalisieren.

Das dürfte im Wesentlichen von Dir selbst abhängen.

Es gibt kein Land wo es nicht schlechte und gute Bettgefährtinnen gibt.

Das kann man pauschal nicht sagen

Frau ist Frau und Mann ist Mann. Was im Bett besser oder schlechter ist, ist individuell ganz verschieden und folglich Geschmacksache. Somit kann deine Frage gar nicht beantwortet werden. Nichts ist schlimmer und langweiliger als Männer, die meinten, nur Frauen müßten "gut im Bett" sein, was auch immer das heißen mag!

Ob Sex gut ist, hängt immer von BEIDEN ab. Gib dir Mühe, dann bringt Sex mit jeder Frau Spaß, gleichgültig, aus welchem Kulturkreis sie kommt. Gibst du dir keine Mühe, kann der Sex entsprechend für BEIDE schlecht sein.

Eine P rostituierte erfüllt dir übrigens alle Wünsche, wenn du das meinst. Dann mußt du allerdings für den guten Dienst Geld bezahlen.