Ich kann Asiatinnen nicht leiden :(

6 Antworten

Ist doch völlig ok. Ich persönlich empfinde Asiaten als sehr gute Kameraden und Freunde. Würde aber nie mit einer eine Beziehung eingehen wollen, weil ich einfach nicht auf diesen Typ stehe.

Wiederum sind mir Afrikaner des öfteren Suspekt, auch ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht...und genau deshalb hast du eben auch diese Abneigung. Da ist nix schlimmes bei. Man sollte jedoch nicht blind jeden Asiaten so abstempeln, sondern jedem die Chance geben, mit einem in Kontakt zu treten und ggf. kennenzulernen..

Es gibt von jeder "Rasse" solche und solche. Wenn du Asiatinnen nicht magst, dann meide sie doch einfach. Oder wirst du gezwungen mit Asiatinnen Kontakt zu haben? :) Und übrigens...Ich kenne auch Asiaten. Männer und Frauen. Die meisten sind nett.

Rampage86 
Fragesteller
 13.09.2012, 04:55

das ist die in jeder "Rasse" gibt ist mir schon klar !!!!! nur ist es mir bei Asiatinnen schwer aufgefallen !! mich zwingt keiner zu irgendwas es ist ja nicht so das ich die absichtlich suche !!!!

0

Das ist sehr unterschiedlich. In Japan z.B. gibt es Schülerinnen die sich mit Geschäftsmännern einlassen, für Geld und ganz im Kontrast dazu jene die bis 21 Jungfrauen bleiben (weil sie so erzogen sind).

Du solltest diese Dinge sehen. Nicht jeder deutsche isst nur Kartofflen und Würstchen.

ich kenne Thais und andere Asiatinnen wie Asiaten ganz normal. Hängt eventuell mit deiner Umgebung zusammen. Geschäftlich wie Beruflich oder in ihren Gastronomien sind die wie jeder andere. Sie haben eine sehr zurückhaltende natur wie wesen. Sind sehr höflich und zuvorkommend. Es sind auch nur Menschen und fehlerlos ist wohl keiner. Der unschuldige werfe den ersten Stein.

Blödsinn, die gibt es auf der ganzen Welt. Denkst du es gibt keine anständigen Asiatinnen.

Rampage86 
Fragesteller
 13.09.2012, 04:51

hab ich geschrieben das ich das denke !?!

0