Mögt ihr Asiatinnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaa 81%
Nee... 19%

8 Antworten

Asiaten sind sehr freundliche, gebildete Menschen. Ich habe mit Menschen aus den Regionen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Nun nehme ich an du spielst auf sexuelle Aspekte an, in dem Fall habe ich keinerlei Interesse und auch keine Erfahrungen zu bieten.

lunaa285
Fragesteller

Nein, natürlich nicht.

Nee...

Ist nix für mich, zu zierlich, zu klein, und dieses auf niedlich Getue. Ich finde Frauen aus Skandinavien attraktiv. :-)

Jaa

Manche ja, manche nicht, wie bei allen Menschen jeder Herkunft.

Nee...

Pauschal kann man das jetzt nicht verneinen, aber die meisten die hier in Deutschland sind, sind meistens rotz frech. Also eher weniger. Aber natürlich kann man es jetzt nicht auf die Allgemeinheit beziehen also würde ich mal sagen Jein.

greenpolitics  31.01.2024, 20:14

Rotzfrech??

Ich finde, dass sind die mit Abstand freundlichsten Migranten, die in Deutschland leben.

MissCM  31.01.2024, 20:17
@greenpolitics

Dann freue ich mich für dich das du mit netten Menschen in Kontakt treten konntest. Ich habe persönlich eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.