Sind die fischstäbchen noch gut?

5 Antworten

Zähl die Tage und schaue will lange frischer Seelachs als haltbar gilt bei einer zu warmen Temperatur von 8 Grad im Gemüsefach.

Ich würde es essen. Der Geruchstest ist ausschlaggebend! Sieht es gut aus und riecht es gut, ist es auch gut. Gerade bei Fisch trifft dies zu!

Wenn Fisch ungenießbar ist, dann riecht er ganz übel.

Peter2503
Fragesteller

Jetzt hab ich die Antwort zu spät gelesen Hab die schon weggeworfen

Egal ich weiß das dann beim nächsten mal

„mehrere Tage“ ist relativ,,,

Aber ich würde rohen Fisch definitiv maximal n Tag lange liegen lassen

Ess die lieber nicht mehr

Bei Fisch wäre ich super vorsichtig. Schmeiß sie lieber weg