Sind deutsche Frauen arroganter als ausländische Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das empfinde ich nicht so.

Bedenke vor allem, dass "ausländisch" ja extrem vielfältig ist und amerikanische, arabische, asiatisch, afrikanische Frauen und so weiter völlig verschiedenen kulturellen Einflüssen unterliegen und ganz unterschiedlich sozialisiert sind.

Deutsche Frauen kommen mir mehrheitlich nicht besonders arrogant vor. Sicherlich gibt es auch einige Frauen, die abstoßendes Prinzessinnengehabe zeigen oder Zicken sind... aber mehrheitlich? Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Als Amerikanerin finde ich die Deutschen überhaupt nicht arroganter. Aber als ich in Deutschland lebte, empfand ich die Deutschen als selbstbewusster und direkter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung