Sind der Osterhase und der Weihnachtsmann miteinander verbunden?

5 Antworten

Die fahren jedes Jahr im August zusammen in den Urlaub, um dort u.a. Haloween vorzubereiten.

sie lachen sich kaputt über all die weihnachtlichen und österlichen Bemühungen und fragen sich, warum Menschen diesen Aufwand betreiben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung
 - (Glaube, Märchen, Fantasie)  - (Glaube, Märchen, Fantasie)  - (Glaube, Märchen, Fantasie)

Natürlich. Sie sind durch satanische Irrlehren verbunden. Außen schön, innen hohl.

Oh ja (2.Kor.11,14; Offb.17,1-4).

Unser Vater hat andere Feste (3.Mose 23,4; Apg.13,44).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja - die sind miteinander verwandt.

Der Weihnachtsmann isst - nach getaner Arbeit - gerne Hasenbraten!

Der Osterhase weiß das.

Deshalb nimmt er vor ihm kalendarisch reißaus'!

...insofern sind sie verbunden.