Sind deine Eltern geschieden, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Meine Eltern sind (nicht) geschieden 62%
Meine Eltern sind geschieden 38%

17 Antworten

Meine Eltern sind (nicht) geschieden

Leben allerdings seit ein paar Jahren jeder in einer eigenen Wohnung.

Meine Eltern sind geschieden

Ja und das war gut so denn diese ewigen Streitereien waren nicht auszuhalten. Heut sind sie gute Freunde und sprechen mehr miteinander als in der Ehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
SchickePlayBoy
Fragesteller

Das ist schön, das sie sich dennoch weiterhin vertragen. Manche können dies nicht.

Meine Eltern sind geschieden

Ich war froh als mein Vater ausgezogen ist. Nur Streit und Gewalt. Heute verstehen sie sich immer noch nicht . Das Komische ist , dass meine Mutter auf die Frage , ob sie ihn geliebt hat Damals mit Nein geantwortet hat. Trotzdem existiere ich ^^ . Wobei meine Mutter evtl ein Trauma hat und Nichts mehr Positives über ihn sagen kann oder will. So wie er drauf ist, fand er meine Mutter wohl einfach vom Aussehen Damals gut. Ich denke er war und ist ein Macho. Ich hab nur noch oberflächlich Kontakt zu ihm und vermisse ihn nicht . Der Gedanke wie wenn es anders gewesen wäre bringt wahrscheinlich nicht unbedingt viel außer dass ich evtl ne positivere Einstellung bezüglich männlichen Personen entwickelt hätte und selbstbewusster geworden wäre. Aber wie kann man die weiblichen Personen in der Familie und sein eigenes Kind wie Sch**** behandeln .

Manche Menschen verdienen keine Kinder. Auch wenn ich dafür nicht geboren wäre. Ein ehemaliger Kollege hat voller stolz über seine Tochter geredet , über für Außenstehende Kleinigkeiten und es wirkte schon fast kitschig. Aber besser so als wie Das Andere ..

Meine Eltern sind (nicht) geschieden

Aber es wäre besser gewesen, sie hätten sich scheiden lassen, oder gar nicht erst geheiratet (unterwegs war ich schon vor der Hochzeit). Sie waren nie wirklich glücklich miteinander. Inzwischen ist meine Mutter leider verstorben und mein Vater glücklich vergeben (ohne Ehe).

Meine Eltern sind geschieden

Seit ich in der 4. Klasse war.

Find ich auch nicht so schlimm. Komme super mit beiden Elternteilen klar.

Gab nie Stress oder Streit.