Würdest Du Deinen Ehepartner nochmal heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Vielleicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für mich als alleinerziehend Mutter war er nur Notnagel
er war schon etwas älter und wollte mich unbedingt...
Es ist im Nachhinein betrachtet für mich super gelaufen auch als ich nach 24 Ehejahren Schluss machen wollte
Ich würde ihn nochmal heiraten ;)))

Ja

Ja! Es war nicht immer einfach zwischen uns aber wir haben immer alle Hürden gemeinsam gemeistert und das hat unsere Beziehung stark gemacht. Aufgeben sitzt da nicht drin. Diese Option gibt es für uns gar nicht. Wir schauen uns an und wissen was der andere denkt und fühlt. Ich liebe ihn 💕

Ja

Ich bin glücklich, dass ich nach fast 22 Jahren immer noch JA sagen würde. :-)

Ja

Ich habe keinen Ehepartner. Und niemanden zu heiraten, halte ich für eine schlaue Entscheidung.

Ja

Auf jeden Fall. Wir ergänzen uns und sind immer füreinander da. Natürlich gibt es immer mal Höhen und tiefen, aber ich bin glücklich mit meinem Mann.