ist dreckskind auf die eltern bezogen?

4 Antworten

Warum ist das wichtig?

Es ist eine Beleidigung. Halte dich von demjenigen möglichst fern! Denke nicht über den Inhalt der Beleidigung nach, dann hätte er erreicht, dass du dich damit befasst und dir überlegst, ob etwas mit dir nicht stimmt!

sedef2
Fragesteller

Vielen Dank für dein kommentar :)

Adipoesitas  23.12.2019, 21:57

Das ist absolut behindert, man sollte sich schon überlegen warum man beleidigt wurde und was die Beleidigung bedeuten sollte, manchmal steckt hinter Beleidigungen ein wahrer Kern.

Einfach alles negative auszublenden ist keine gute Lebenseinstellung.

Von solchen Menschen einfach fern halten. Bringt nichts sich auf deren Niveau zu stellen. Dann siehst du ja nichts mehr

Nein, auf dich.