Sind das zu viele 2?

3 Antworten

Jeder hat eine Vergangenheit...und dementsprechend Beziehungen gehabt. Das ist ganz normal....

Besonders in eurem Alter, man entwickelt sich, sammelt Erfahrungen ect.

Daran ist nichts schlimmes.

Sondern völlig normal.

Es zählt das hier und jetzt....die Gegenwart. Vergangenheit ist Vergangenheit. Du darfst sie nicht zum Mittelpunkt machen.

Du musst Dir deiner Gefühle ihr gegenüber bewusst sein. Wenn sie Dir etwas bedeutet, dann mach es nicht Abhängig davon wieviele Partner sie schon vor Dir hatte.

Genieße es doch einfach.

Wenn du aber absolut mit dem Gedanken nicht klar kommst, dann solltest du die Sache beenden. Denn dann hat das auch keine Basis damit sich mehr daraus entwickeln kann.

Kommt drauf an wie alt sie ist. Je jünger und mehr Partner desto wahrscheinlicher, dass sie zu unreif für eine Beziehung ist.

Die Ex-Partner sind Vergangenheit.
Tut doch nichts zur Sache, wie viele Partner sie vor dir hatte, solange sie neben dir keine anderen gleichzeitig hat.