Sind das Metallbohrer?

8 Antworten

Die Bohrer sind aus Metall aber meiner Meinung nach nur zum bohren von Holz geeignet. Aber wenn du das selber ausprobierst, dann wirst du es schnell mitbekommen.

Es wäre viel hilfreicher, wenn du genauer beschreiben würdest was du eigentlich meinst oder wissen möchtest. :)

anti45  02.09.2023, 12:12

Nein, das sind keine Holzbohrer.

chanfan  02.09.2023, 12:16
@anti45

Das sagst du. Meine Erfahrung sagt da etwas anderes. Ich habe solche Bohrer und mit denen kann man nur Holz bohren. Für Metall wären die nicht hart genug.

anti45  02.09.2023, 12:18
@chanfan

dann hast du eine schlechte Erfahrung , mir sagt das meine Elektriker Erfahrung.

chanfan  02.09.2023, 12:18
@anti45

Sorry, aber hast du Langeweile? Warum muss ich immer an die Dummköpfe geraten.

anti45  02.09.2023, 12:19
@chanfan

Nein , du aber keine Ahnung. Antworte das nächste mal nicht auf Fragen von denen du nichts verstehst.

anti45  02.09.2023, 12:24
@chanfan

halte den Ball flach , Niveau ist keine Hautcreme..

Wenn das Metallbohrer sein sollen, dann muss ich sagen das du damit vielleicht noch ein Loch in ein stück Holz bohren kannst, so stumpf wie die aussehen. Auch diese können nachgeschliffen werden.

Räumst du gerade im Keller auf und findest dabei allerlei Bohrer?

Ja, sind es, vielleicht 5mm.

Ja, sind es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, könnten Bohrer für Metall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.