Sind das gute Gaming PC Daten?
Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen?
3 Antworten
Das ding is vielleicht so 200 wert
Und das auch nur wenn du für die aio einen neueren Sockel bekommst, sonst ist das ding echt nicht mehr wert als der optiplex den ich für 25€ bekommen hab

Krass, ich meine die CPU ist von 2015, das ist ziemlich alt
Der Prozessor is gut 9 Generationen hinterher, das Netzteil hat keine Anschlüsse den man heutzutage noch gebrauchen kann, den RAM kannst du für gut 20-30€ noch verkaufen, etc
Eine bessere CPU (5600) bekommst du normalerweise als Komplettpaket für 500€ mit ner 3060 ähnlichen GPU
Das ist ja verdammt teuer. Was wäre denn nen guter Prozessor oder Grafikkarte für Cyberpunk 2077 mit allem hochgeschraubt und mit 60 FPS?
600Eus ist viel Geld. Das würde ich nicht in einen PC mit einem 9 Jahre alten Prozessor und einer 7 Jahre alten Grafikkarte versenken.
2018 war das n ordentlicher Gaming PC. Aber mittlerweile gibts für das gleiche Geld neuere Technik mit derselben oder besserer Leistung.
Such weiter.
Für wieviel € maximal wäre dieser PC angemessen? Ich schaue natürlich weiter. Danke für die Infos.
Hallo,
vor so ca. 8 Jahren war das mal ein super System. Aktuell spielt das Ding noch in der Unterklasse mit. 600 Euro ist das Ding auf keinen Fall wert. Für das Geld bekommst du ein besseres System - neu oder gebraucht. Maximal sind 300 Euro angebracht.
LG
Sind es alte Netzteile? Also Prozessor hat nur 4 Kerne, das ist wenig