Sind chickenwings gesund?

9 Antworten

Denke daran das sind alle mit antioxidan Nahrungen,was Um rum ist Zb.Teig und etwas Chemie und und und.Besser mach dei.Chicken Wingst selber zu Hause,,,ist immer der beste,,saubere,,und nahrhaft,,sattigend.Was du draussen essen willst als Fast Food FF kannst du alles knicken.Fast alles.Von Hamburger Pizza und Co.+Döner,,,,,klar klingt etwas lecker,,,ist aber nicht was da alles drin ist musst du erst recherchieren,,,danach würdest du nie in deinem Leben FASTFOOD essen.Und das ist mein ernst.Gem.Fleischmüll ist das rest Knorpel fett mit etwas gepresste gem.Fleisch,,auch in Hamburger auch in Döner...

Pizza sicher nicht! Habe jahrelang beim pizzaservice gearbeitet. Und ich selber habe den Teig zubereitet.

1
@hiitsmemyself

das glaube dir gerne,,aber alle andere weist du bescheid so gut wie sicher und wie icke :-)

0
@sina1955

Das es nicht gesund ist ist mir klar ( also Burger) aber bei Wings dachte ich es ist nicht so schlimm

0
@hiitsmemyself

glaube mir das bitte alles restmüll geprestt knorpel,gammelfleichs ist auch immer drin mit Chemie und viel salz+Gewürz,,,alles alles

0

Nein. Das fettige Fleisch führt zu Arteriosklerose und erhöht damit das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Die Hühner kommen aus der Massentierhaltung und sind mit Rückständen von Medikamenten, Hormonen und Antibiotika belastet. Außerdem auch mit multiresisten Keimen, von denen man auch nicht immer sicher sein kann, dass beim Braten alle abgetötet wurden.

Wenn du einmal einen Bericht über Massentierhaltung gesehen hast sollte die Antwort auf deine Frage klar sein:

Weder für die Tiere noch für die Konsumenten!

Das ist Fastfood, selbst wenn viel Proteine drin sind,ist das Zeug so fettig, dass es nicht gesund ist.

Also ich war jetzt nach guten 8 Monaten wieder dort. Habe paar Wings und einen Burger gegessen. Fühle mich jetzt schlecht

1
@hiitsmemyself

ja so ist das habe alles darüber wahres geschrieben,,ist alles da was man isst ist Müll,,und das ist wahr.

0

Was möchtest Du wissen?