Sind sommerrollen gesund?

3 Antworten

Hallo, na klar 😊 das ist ja nur Reispapier und man kann es mit vielen gesunden und ausgewogenen Sachen füllen und eine leckere Soße dazu essen, Reis oder salat🙂 kann man auf jeden fall mal essen!

Ich kenne eigentlich nur Frühlingsrollen, die haben aber wenig Gemüse-Anteil und viel Fettanteil, da würde ich lieber frisches Gemüse als Beilage wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem mit was du sie füllst aber allemal gesünder als Fast Food.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert