Nährwerte bei fertigsalat auch für dressing etc?

3 Antworten

Ja auf alles zusammen. Also den Fertig gemixten Salat mit Dressing

Nein das ist die Salatsauce einfach, ohne das Gemüse. Denke ich zumindest, wenn es nur auf der salatsauce steht. Ansonsten wenn es auf der allgemeinen verpackung steht, ist sicher alles gemeint.

Und ja sie haben viel kalorien usw, weil sie auch sachen enthalten, was man nicht braucht, wie z.b. zucker usw. Am besten du machst dir eine selbstgemachte sauce oder gleich selbst den ganzen salat selbst machen. Kommt auch günstiger und ist gut zum mitnehmen für das mittagessen.

Der Salat ohne Dresssing hätte viel weniger.