sind Cabrios im Winter billiger?

7 Antworten

Ja, das sind sie oft. Denn wenn das Auto noch ein halbes Jahr steht, verdient der Verkäufer noch weniger.

fuchsi54  31.12.2011, 13:14

Quatsch, du hast keine Ahnung. Bei den langen Lieferzeiten bekommst du bei den angesagten Modelle keinen Preisnachlass.

kommt auf die Region an etwas eventuell , aber in München sind die Preisunterschiede kaum zu spüren (wir sind hier Mitte Dezember noch offen gefahren in der Mittagssonne)....

Ja im Schnitt sind sie günstiger. Das lässt sich einfach dadurch erklären das die Nachfrage im Winter niedriger ist, aber es dennoch welche gibt die unbedingt verkaufen wollen/müssen. Ist bei Motorrädern genau das gleiche.

Nö... sonst würden sich das doch alle kaufen... Vielleicht läuft der Verkauf nicht so gut wie im Sommer gpnstiger machen die das nicht! ;)

ich hab meins im winter gekauft es 400€ billiger als im sommer.