Sind bei euch in den Innenstädten auch so viele Geschäfte leer?

4 Antworten

ja immer mehr , teilweise seit einem halben jahr sind einige noch leer

und wann was wieder eröffnet ist es meistens ein nagelstudio , ein döner laden , oder irgend ein türkisches geschäft das handy repariert

In Berlin sterben die Einkaufszentren auch langsam aber sicher aus.

Die meisten kaufen mittlerweile online. Dadurch wird dann Platz für Dönerbuden, Wettbüros, Spielhallen oder irgendwelche subtilen ausländischen Bars oder Lokale.

Traurig mit anzusehen, wie Deutschland verkommt.

So ist das nun mal, wenn man alles online kauft. Ich habe immer mehr schwierigkeiten mir ne scheiß Hose zu kaufen, weil wir hier auch fast nichts vernünftiges mehr haben und ich kein bock habe mir 10 Hosen zu bestellen, um 9 wieder zurück zu senden. Alles was hier neu aufmacht ist so uninteressant und das nervt. Bei uns sind auch super viele Läden leer oder da kommen Euro Shops rein