Welche (bekannten)Geschäfte betreiben Kundenkarten/Clubkarten?

2 Antworten

Ikea, C&A, H&M, Payback (z.B. dm, Rewe, Aral), Deutschlandcard (z.B. bei Edeka oder Netto), Hagebaumarkt, Cinemaxx, P&C, Kartstadt, Galaria Kaufhof, Vögele, Orsay, Globetrotterin Österreich fällt mir dann noch Billa ein

z.B. budni Kowski, H&M,C&A und Rewe

Telefonnummer zu einem Mitarbeiter von Payback?

Hallo,

ich habe Probleme mit dem neuen Onlinelogin der Paybackkarte. Nun würde ich gerne einen Mitarbeiter von Payback kontaktieren, da ich nach tagelangem recherchieren immer noch Probleme habe. Leider finde ich nur überall die Hotline zum anrufen, bei der allerdings immer nur eine Computerstimme kommt, die mir nicht helfen kann. Ich werde auch nie weitergeleitet oder sonstiges.

Kennt vielleicht Jemand noch eine andere Nummer von Payback, außer diese Hotline, bei der ich anrufen könnte?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Payback - unterschiede?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen American Express Paybackkarte & einer Real/Rewe Paypackkarte? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Was würden Sie mir empfehlen. Ich würde gern Bei den jeweiligen Payback-Partnern Punkte sammeln und weiß nicht was an einer American Express Karte anders sein soll (außer dass man Startguthaben/punkte erhält)

Mfg und Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich eine normale Haushaltsheizung mit normalen Diesel betreiben?

kann ich eine normale Haushaltsheizung mit normalen diesel betreiben? gibts es einen unterschied zwischen Heizöl und Diesel ausser der Farbe?

...zur Frage

Shppen in Berlin: kleine (günstige) Läden

Hallöchen !

Ich suche kleine Geschäfte, meinetwegen auch Second-Hand Shops, in Berlin, wo man Sachen findet, die nicht jeder hat. Siehe H&M, Orsay, usw. Aber auch nicht so ausgefallen: sprich Nieten oder ähnliches.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dankeschön

...zur Frage

Payback/Sammelpunkte Alles Fake?

Die ganzen Payback oder Sammelpunkte - Was bringen die denn? So viel ich jetzt gesehen habe verkaufen alle diese Anbieter die Waren völlig überteuert, und geben einem dann ein paar Cent Geld zurück Pay Back.. Was für ein Unsinn?! Man bekommt Geld auf sein Konto, weil man vorher mehr bezahlt...

Zudem kosten diese ganzen Systeme einen Haufen Geld, und deshalb werden diese Unkosten auch auf die Preise gelegt. Geschäfte, welche diesen Nonsens NICHT anbieten sind meiner Erfahrung nach sehr viel günstiger. Oder kennt ihr Systeme, bei denen man wirklich unterm Strich Geld sparen kann?

...zur Frage

Welche bekannten geschäfte gibt es in cala ratjada-mallorca?

wisst ihr welche geschäfte es dort gibt? also ob es da welche gibt die man aus amerika kennt. victorias secret oder forever 21 und sowas in die richting;)

Ich kenn mich echt nicht aus also danke für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?