Sind bei einem Blitzerfoto Fahrer und Beifahrer mitdabei oder nur Der Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen hattest du denn dabei, der zu Hause nicht bekannt werden darf?

Das kann man wohl nicht pauschal beantworten. Kommt sicher immer auf das jeweilige Ordnungsamt oder die Bußgeldstelle an.

Gruß Michael


Die Frage ist unklar gestellt.

Möchtest du wissen,. was auf dem Originalfoto zu sehen ist?

Oder, was auf dem Foto zu sehen ist, das man nach Hause geschickt bekommt?

Also was auf den Foto zu sehen ist wenns nach Hause kommt 😂😂

0

Das Foto wird ja von vorn aufgenommen, also sieht man beide. Aber der Beifahrer wird verpixelt bzw. geschwärzt (aus Gründen des Persönlichkeitssschutzes).

Da wird nichts verpixelt. Alleine das wäre schon die Information, dass noch Jemand im Auto gesessen hat.

0
@ronnyarmin

Hab selbst mal so ein Foto bekommen ... ;) Da war das Gesicht des Beifahrers geschwärzt.

1

Das ist immer Unterschiedlich. Kommt dein Blitzer aus Kassel ist meistens alles zu sehen.

Nur der Fahrer

Nur der Kopf des Fahrers

Was möchtest Du wissen?