Sind Bauchnabelpiercings an Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kommt drauf an 37%
Nein 34%
Ja 29%

16 Antworten

Kommt drauf an

Ja sind sie schon, kommt aber in seltenen Fällen halt auch vor, dass es gar nicht passt, z.B. wenn der Bauch über das Piercing hängt

Ja

Ich finde BNP hübsch, und es muss dazu auch kein ganz flacher Bauch sein. Ich denke die Vermutung mancher, dass jede 2. Frau ein BNP trägt, kommt daher, dass überwiegend mit flachem Bauch ein BNP getragen wird welches auch gezeigt wird.

Kommt drauf an

Ist aber nichts Besonderes mehr. Wollte mir auch eins stechen lassen aber meine Ach so tollen Eltern haben es mir damals verboten und jetzt hat das gefühlt jede 2. Frau. Will nicht aussehen wie jemand der jeden scheiß Trend verfolgt

AtropaBella  23.06.2023, 08:55

Ah, findest du, dass sie SO häufig sind? Hab eher das Gefühl, dass es weniger geworden sind - Mitte der 2000er hatte die echt jede Frau XD Aber jetzt ist high waist im Trend, da sieht man viele ungeschmückte Bäuche.

YunaBich333  23.06.2023, 11:05
@AtropaBella

Ja schon, vor ein paar jahren hab ich kaum ne frau damit gesehen aber diesen sommer hatte mindestens jede 3. Frau eins

arf90  24.06.2023, 06:38
@AtropaBella

Würde auch sagen dass vom Gefühl her der Trend aktuell wieder kommt

Ja

Vor allem, wenn es ein recht flacher und sportlicher Bauch ist <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kommt drauf an

Ja, wenn die Figur entsprechend ist und es zum sonstigen Typ auch passt. Nicht jedem steht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.