Ein Bauchnabelpiercing oder zwei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eins 69%
Zwei 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eins

Finde ich persönlich schöner :)

Aber letzten Endes solltest du einfach das tun, was dir selbst am besten gefällt :)

Fantasielooos  28.06.2018, 21:00

Danke für den Stern 🙌❤

Eins

Bei erster Abbildung kommt der Anhänger besser zur Geltung. Halte es bei mir auch so.

Ich hab auch nur eins und würd mir auch kein 2. stechen lassen, weil ichs optisch iwie nicht schön finde bzw. finde das es komisch und „lang gezogen“ aussieht

Eins

Zwei Piercings so nah beieinander sind bei der Infektion von einem immer doppelt so schlimm. Zwei könnten auch immer etwas zu auffällig sein, und wenn du auffälliger sein willst, mach auffälligeren Schmuck in das eine, vorhandene.

Außerdem gibt es noch viele andere Piercings und Bodymods, die schön aussehen... Da muss es ja nicht immer dasselbe sein!

Das eine ist doch ganz nett. Wieso noch ein zweites? Wird das dann nicht zu viel?

Bonnie91
Fragesteller

Finde das einfach total schön. 😊

Zu viel oder nicht, ist wohl immer subjektiv.