Doppelt Bauchnabelpiercing?

diesen stecker meine ich

5 Antworten

Gibt es hab ich schon gesehen, aber ob es dann auch angenehm ist zu tragen ist fraglich.

Ich weiß welche du meinst .Die hat ich neulich auch erst mir einen gekauft du musst im Bereich brustwarzen piercing für Frauen gehen da hab ich drunter unter der Rubrik gefunden.

Die sind der Hammer aber es untere piercing muss eins zu eins grade drunter sein sonst sieht es mies aus wenn der lange stab mittig Blume oä dann schief ist

Aber schau mal dort .findest du sicher .

Im Piercinggeschäft

Du musst bei mehreren Bauchnabelpiercings schon für jedes Piercing einen einzelnen Schmuck tragen.

Denn der Bauchabel ist bei jetzdem sitzen und aufstehen und bei jeder Drehung in Bewegung. Wenn du da jetzt bzw Stichkanäle verbinden würdest, dann würde das nur die Stichkanäle reizen und schnell rauswachsen.

lillychen754
Fragesteller

es gibt ja extra solche verbindungsstecker die einen elastischen stab haben.

Kauf die eine Kugel mit meheren Löchern, gibts mit bis zu 8 Löchern, für bis zu (BNP)

Guck einfach im Internet.

Als Stäbe würde ich nach Verheilung dann PTFE emfehlen, da Du sonst zuviel mechanische Kraft bei Bewegung auf die Stichkanäle bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung