Bauchnabelpiercing ohne Falte?

2 Antworten

Schöner Bauch, aber leider eher ungeeignet für ein klassisches Nabelpiercing, würde ich sagen :/ Auf dem ersten Bild im stehen ist das Gewebe ja eher "abschüssig" zum Nabel, da sehe ich kaum Halt für ein Piercing. Gerade, wenn du viel Sport machst und dich wie im Tennis dann auch viel langstreckst, würde das Piercing ziemlich belastet und wahrscheinlich rauswachsen.

Möglicherweise geht es aber am unteren Nabelrand. Ich würd dir empfehlen, dass in einem guten Studio mit erfahrenen Piercern mal anschauen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich denke das sollte schon gehen. Frage bei 2 oder mehr Piercern nach und entscheide dann.