Wie findet ihr Bauchnabelpiercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sieht hübsch aus 70%
Sieht assi/billig aus 14%
Sieht edel aus 9%
Sieht hässlich aus 7%

13 Antworten

Sieht hübsch aus

Aber warum nur bei Frauen?

Ich habe als Mann selbst 3 BNP und mag es, sowohl bei mir als auch bei anderen Männern.

Vielmehr kommt es mehr auf einen schönen Bauch, als auf das Geschlecht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Sieht hübsch aus

zumindest wenn der Körper dazu passt. Bei einer 120kg Frau rettet das Piercing auch nichts und sieht eher lächerlich aus

Sieht hübsch aus

ich finde, Bauchnabelpiercings sehen immer gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, Piercings sind allgemein nicht mein Fall aber wenn es sein muss ist Bauchnabel am besten meiner Meinung nach

Sieht hübsch aus

Sieht meist hübsch aus :-)