Sind Bäume toll?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bäume sind TOOOOOOOOLLL 69%
Bäume sind toll 31%
Bäume sind nicht toll 0%
Ih, Bäume?! 🤢 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bäume sind TOOOOOOOOLLL

Sie sind so friedlich und widersprechen einem nie! Und sie wären gute Zuhörer! 🤗

Blabliblop
Fragesteller

Bäume >>>> Menschen

Blabliblop
Fragesteller
@Noidea333

Und Bäume spenden Schatten! Bäume sind für dich da! Bäume verlassen dich nicht, sie bleiben immer dort, wo du sie brauchst!

Noidea333  25.05.2022, 11:03
@Blabliblop

Ja ... leider! Man kann sie nicht mit in den Urlaub nehmen! 😏

Bäume sind toll

Bäume sind eigentlich überlebenswichtig... doch einige Menschen scheinen das noch nicht verstanden zu haben. - Würden sie das WLan-Signal verstärken und schnellen Internetzugang gewähren, würde man wohl an jeder Ecke einen Baum pflanzen.

Blabliblop
Fragesteller

Pinterest Sprüche regeln

MuellerMona  25.05.2022, 10:59
@Blabliblop

Pinterest? hab ich irgendwie schon mal gehört... aber kenne ich nicht wirklich. - Gut möglich, dass meine Kollegin, mit der ich schon über den Sinn und Nutzen von Bäumen geplaudert habe, auf Pinterest aktiv ist ^^'

Bäume sind TOOOOOOOOLLL

Wenn ich denn eine deiner Optionen wählen soll ! ;)

Bäume - und Wälder" - sind aber so viel mehr:

Sie sind die grünen Lungen unseres Planeten - sie bieten außerdem Schutz, Lebensraum und Nahrung für Tiere, auch Früchte für Menschen !

Ohne den Wald als Kraftquelle könnte ich wohl nicht meine Akkus aufladen, Ballast abwerfen und aufatmen...

Ich umarme gerne Bäume - sie schenken mir Kraft, Trost und Energie ! ;)

Günther Eich sagte einmal sehr treffend :

  • "Wer könnte leben ohne den Trost der Bäume ?"
Bäume sind toll

Auf alle Fälle und auch wichtig für unser Leben und Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blabliblop
Fragesteller

Ja aber sie sind hübsch. Hübsch wichtig

Bäume sind TOOOOOOOOLLL

Ausgenommen blühende Birken, Erlen und Platanen (also der Mist, der mit allergiebedingt zu schaffen macht) ... :-)

Blabliblop
Fragesteller

Mein Beileid