sind 2.5 kg abnahme zu viel im Monat?

7 Antworten

Ca. ein Pfund pro Woche ist realistisch und gesund. 2.5kg sind also ganz in Ordnung 👍

Nein

Wenn deine Körperdaten nicht in die eine oder andere Richtung extrem ausschlagen sind 2,5kg nahezu Ideeal.

Lass dich nicht verunsichern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Russelvivi
Fragesteller

Es sind seit beginn nun knapp 40 Kilo weniger... ca 20 hab ich noch vor mir... bis ich endlich wieder mein Altes Leben zurück habe...

Dankeschön :)

Couchpotao  23.07.2021, 12:33
@Russelvivi

Respekt

Bleib dran. Soweit ich das aus denn Infos beurteilen kann bist du auf denn richtigen Weg und gehst denn auch im guten Tempo

Je nachdem wo du stehst, das heißt wie viel du wiegst, wie hoch dein KFA ist, ist es völlig okay. Du hast damit knapp ein Defizit von 600 Kalorien und das passt auch vom Essen her!

Also gute Arbeit, mach weiter so!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach
Russelvivi
Fragesteller

Es sind seit beginn nun knapp 40 Kilo weniger... ca 20 hab ich noch vor mir... bis ich endlich wieder mein Altes Leben zurück habe...

Dankeschön :)

CoachDario  23.07.2021, 12:35
@Russelvivi

Sehr gute Arbeit! Macht mich immer wieder glücklich Menschen zu sehen, die tatsächlich etwas ändern wollen und es auch tuen!

Die 20 Kilo schaffste auch noch!

Kommt auf dein Gewicht an, aber es ist noch im Rahmen :)

Ist ein super Ergebnis. Es gibt Leute die 1,7 kg in der Woche abgenommen haben und trotzdem meinen jojo Effekt bekommen haben.