sind 20k euro viel geld oder eher nicht kommt es aufs land an in de und der schweiz sind es weniger? in syrien türkei irak spanien und afrika (extrem) viel?
2 Antworten
20.000 Euro sind ein extrem gutes Monatsgehalt, eine ganz okaye Rücklage für schlechte Zeiten und ein sehr niedriges Eigenkapital für eine Immobilienfinanzierung. In ärmeren Ländern kommst du damit länger hin, in reicheren entsprechend kürzer. Aber den Rest deines Lebens von dieser Summe leben wirst du vermutlich nirgendwo können. Oder wenn, dann nur in Ländern, wo du nicht viel Geld brauchst, weil es dort auch nicht viel gibt, was du mit Geld kaufen könntest...
Na, geh halt weiter arbeiten, leg weiter Geld zurück und spar somit mehr zusammen, wenn du irgendwelche größeren Pläne hast!
ich glaube ich werde zum bund gehen und deutschland gehen putin verteidgke diesen blööden wich...::
ich kann etwas besonders gut und das werde ixh gegen ihn einstzen schei.. auf geld.
Einmalig 20k sind nett, mehr aber auch nicht.
Damit kann man jetzt nicht die Füße hochlegen, egal wo man lebt.
Keine Ahnung. Kommt auf deine Lebenssituation an.
Du kannst einen unvergesslichen Urlaub machen, kannst in deine eigene Bildung investieren, kannst das Geld anlegen oder auch nichts machen.
dannbist es schlecht oder :(