Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 15.05.2025, 14:52
  • Workout
  • Bodybuilding
  • Fitnessstudio
  • Krafttraining
  • Körper
  • Kraftsport
  • Gym
  • Muskeltraining
  • Protein
  • Steroide
  • Supplements
  • Sport & Fitness
    Körper & Muskeln
    Muskelaufbau
    Sport & Fitness
    Körper & Muskeln
    Muskelaufbau

Sind 10mg Mk677 schädlich?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Wie nehme ich MK-677 am besten ein für den Muskelaufbau und Appetitanregung?

„Hey Leute, ich habe mir zum ersten Mal MK-677 bestellt, weil ich gehört habe, dass es beim Muskelaufbau hilft und den Appetit steigert. Ich bin 19 Jahre alt, wiege ca. 60 kg, bin 1,80 m groß und möchte zunehmen, da ich sehr untergewichtig bin und Schwierigkeiten habe, genug zu essen. Kann mir jemand sagen, wie ich MK-677 am besten dosieren und einnehmen sollte, um die besten Ergebnisse zu erzielen? Gibt es Dinge, auf die ich besonders achten muss? Soweit es geht habe ich mich im Voraus informiert aber würde dennoch gern nochmal euer Wissen zum Thema gerne wissen. Danke für eure Hilfe!“

...zum Beitrag

Steroide bei bedarf?

in welcher apotheke bekommt man steroide? wenn man das theoretischer weise brauchen würde.

...zum Beitrag

Zu viel Protein?

Stimmt es dass, 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht zu viel Protein ist, und man braucht nur 0.7 Gramm pro kiligramm Körpergewicht um Muskeln aufzubauen?

Also ich nehme wohl um die 160 Gramm Protein täglich zu mir, durchschnittlich. Ich bin 80 kg.

Ist das zu viel Protein? Oder braucht man so viel um ernsthaft Muskeln aufzubauen?

...zum Beitrag

Natural erreichbar?

Hallo ich wollte mal fragen ob diese Form Natural erreichbar ist , und wie lange es dauern würde , die Person ist ungefähr 186 und 94kg

Liebe Grüße

...zum Beitrag

Hat Rad 140 mehr vorteile oder Nachteile?

Ich m18 trainiere schon seit mehreren Jahren im Gym und seit letzter zeit frag ich mich immer mehr ob ich etwas stärkeres als nur Creatin und protein nehmen sollte. Ich hab mich bisschen informiert darüber und bin auf Rad 140 gestossen da es eine leichter (booster) ist.
    Wass meint ihr dazu sollte ich die Finger davon lassen oder ist es gutes zeug um mehr muskeln aufzubauen ?

...zum Beitrag

Kreatin beim Abnehmen sinnvoll?

Moin Leute, wie man schon im Titel lesen kann frage ich mich, ob man Kreatin beim abnehmen in die Ernährung einbauen sollte.

Bin grad am abnehmen (genaueres aus meinem letzten post) und hab mich gewundert ob es mir irgendeinen Vorteil bringen würde.

Mein Ziel ist es halt um die 17-18% Kfa zu haben und will nicht wirklich aufgebläht mit Wasser wirken (hab das hier und da mal gelesen).

Hab halt nur bedenken wie das z.B. eine Kfa Waage beeinflusst und ob man dann mehr Muskelkonturen sehen wird trotz höherem Kfa (31,3% bei mir).

Und wie beeinflusst es einen allgemein? Hab gelesen, dass ungefähr 1 aus 4 leuten garnicht auf Kreatin reagieren bzw. deren körper. Sollte ich lieber eine Loading Phase machen oder 5gr pro tag ooooooder mein Körpergewicht durch 10 nehmen in gramm?

Was meint ihr? Tipps sind sehr willkommen.

...zum Beitrag

Durch mk677 wachsen?

Kann man durch mk677 noch wenn man noch unter 25 ist aber schon über 20?

...zum Beitrag

Sind Muskeln ein Zeichen von Wohlstand?

Das mag seltsam klingen, aber wenn man bedenkt, dass sehr Arme Menschen nicht das Geld haben um so viel Protein zu sich nehmen, dass sie riesige Muskeln aufbauen können, ist es wiederrum Logisch.

Oder irre ich mich da? Ich nehme mal an ein sehr armer Mann, wird grosse Probleme haben genug zu essen, um genug muskeln aufzubauen, damit er wie ein Bodybuilder aussieht, oder nicht?

Bodybuilding ist teuer, nicht nur das Essen. Darum sieht man kaum Bodybuilder in armen Ländern.

Habe ich damit recht, oder liege ich falsch? Sind arme Kulturen normalerweise Muskulöser als Reiche? Nein, oder?

...zum Beitrag

Mk677 Organwachstum?

Lässt mk677 wirklich Organe wie Herz wachsen?

...zum Beitrag

Was macht ihr gerne nach dem Training?

Nach so einem Training würde ich gerne schlafen, aber zum Glück gibt es grünen Tee 🍵 🫠

...zum Beitrag

Mit 30 noch gut muskeln aufbauen?

Hallo viele sagen ja das ab 30 die Muskeln weniger werden und es schwerer ist muskeln aufzubauen aber ich frage mich wie viel schwieriger das ist?

Kann mit 30 noch gut muskeln aufbauen also das man das auch sehr gut sieht oder ist es so schwierig das man nur den muskelschwund aufhält also das man sozusagen nur trainiert das man keine muskeln verliert aber nicht viel oder bisschen nur aufbaut? Bin 30 und frag mich ob sich das lohnt überhaupt noch klar lohnt sich das aber ich bin auch so körperlich gesund geht oft joggen aber will halt muskulöser werden

...zum Beitrag

Protein Shake zum Muskelaufbau vor oder nach dem Krafttraining?

Guten Abend,

wie oben in der Frage... Ist es besser den Protein Shake von oder nach dem Krafttraining zu trinken?

Wie viel Zeit davor oder danach zum Sport darf der Abstand.

Vielen Dank
    lg
    lanalea

...zum Beitrag

Natural Krass Muskulös werden?

Ist es überhaupt möglich Natural ohne jegliche Steroiden Krass Muskulös zu werden?

Also, sodass man auch mit Kleidung sieht, wow der Trainiert richtig Hart, also so dass, man Leute richtig beindruckt mit den Muskeln, selbst mit Kleidung darüber?

Oder ist das Natural ziemlich schwierig? Wie lange würde sowas Natural dauern? 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre?

...zum Beitrag

kreatin?

hi ich bin 14 mache seit 2 wochen krafttrainning zuhause um muskeln für den Po aufzubauen, mache 8 mal 5 hipthursts mit gewicht circles, donkey kicks, glute bridges, und single leg übungen ich wiege 45 kg und bin weiblich sollte ich kreatin nehmen?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel