Sind 1000mbits viel?

4 Antworten

Das Kabel kann die Leistung von 1000 MBit durchlassen.

Aber es kommt eher auf Deinen Internetanbieter an, welche Leistung dieser bereitstellt.

Das Kabel ist gut. Entscheidend ist wie schnell euer DSL ist. Das Kabel packt das jedenfalls locker.

Na ja, 1000 Mbit/s entsprechen mindestens einem Gbit/s, also 128 MByte/s. Kommt also drauf an, welche Internetleitung ihr habt - 16, 50, 200 Mbit/s? Da du aber da unten nicht gleichzeitig verschiedene Videos schauen wirst, hast du vom Kabel her auf jeden Fall genug Speed. Problematisch würde es höchstens, wenn du massenhaft Terabytes mit einem PC oben austauschen willst.

Lukas752
Fragesteller

Wie gesagt nur ps4

KnorxyThieus  20.09.2018, 20:40
@Lukas752

Habe ich keine Erfahrung mit. Aber solange du nicht vorhast, LAN-Partys mit Ganzkörper-3D-Modellen zu schmeißen, sehe ich das keine Chance, das Kabel an seine Grenzen zu bringen.

das ist sche*ß egal du wirst eh nur maximal 20 mbits haben ich an meinem pc hab mit wlan auch so ca 12 mbits bei ps4 weiß ich nicht aber wird aich so in der größen ordnung sein... also ja das kabel reicht locker

Lukas752
Fragesteller

Danke

daZap  19.09.2018, 21:57

Irgendwas ist bei Dir kaputt. Ich hab hier gerade 130 MBits *lach*.

nicimitdicki  19.09.2018, 22:01

*lach*meinst eher kbits

nicimitdicki  19.09.2018, 22:02

wenn du 130 mbits hast... dann lad mich mal ein dss will ich sehen das bei dir auf steam 130mbits steht