Sind 100 Minuten arbeitsweg pro strecke viel?

8 Antworten

Natürlich ist es viel. Denn wenn es noch Stau oder sonstwas gibt, sind es an die 4 Stunden pro Tag.

Rund 90 % der Pendler haben deutlich weniger Fahrtzeit pro Strecke. also ja, das ist sehr viel.

Die meisten sind in unter 30 min bei der Arbeit.

ich hatte mal eine Zeitlang eine einfache Strecke zum Arbeitsplatz von 80km, das hab ich nicht lange mitgemacht, weil es einfach zu viel war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viel. In Summe sind das ja über 3 Stunden pro Tag, die Du nicht bezahlt wirst und auch nocht hohe Ausgaben fürs Auto hast.

Ja, das ist sehr viel