Simson S51 ohne Papier?

3 Antworten

Schwer ist es eigentlich nicht.

Brauchst halt ne Einzelabnahme beim tüv, und musst alles neu beantragen.

Das kostet viel Zeit und Geld.

So 500€ kannst da einplanen

DiePommesbude  13.07.2023, 10:40

Doch ist es, weil du beim TÜV keine 60kmh Papiere mehr legal bekommst.

Die Zulassungsstellen, bei der die am Ende abgestempelt werden müssen, dürfen das in vielen Bundesländern nicht mehr, Bspl Thüringen.

max 50kmh sind andernfalls drinne

Die Bearbeitungskosten betragen je Fahrzeug 30,18 Euro inklusive MwSt., Porto und Nachnahmeentgelt und werden auch fällig, wenn der Antrag abgelehnt wird.

Billig, weil schlechter Zustand, Moppet doch geklaut oder unklarer Herkunft.

Exportmopeds die keine Kba Papiere bekommen und nur 50kmh schnell fahren dürfen