Simson Gabelbrücke einbauen?

2 Antworten

Moin,

hier gibt es eine Explosionszeichnung mit allen Bauteilen. Kannst Du auch problemlos heranzoomen. Hab jetzt mal das Lenkkopflager der S51 genommen.

https://www.akf-shop.de/explosionszeichnungen?producer=1767&type=2&drawing=C1086

Da siehst Du, welche Reihenfolge einzuhalten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Ja, 1 (Gabelkonus) auf den Gabelschaft, dann ein Lager, Kugeln nach unten. Die 2 Lagerschalen sind ja schon am Rahmen.
Am Schluss muss man das Spiel einstellen mit den Zwei "Muttern"

Ev. muss der Gabelkonus mit einem Rohr draufgeschlagen werden. Spiel darf er auch keines haben.