SIM-Karte noch aktiviert, trotz Kündigung zum 05.12.14

5 Antworten

die Karte wird zum 11.12 abgeschaltet , war bei mir auch so . Zum 11.12 wird umgeschaltet auf den neuen Anbieter, somit bist du noch erreichbar . War bei mir auch so.

Hallo madona01,

wenn dein neuer Anbieter die Portierung der Rufnummer zum 11. Dezember 2014 bestätigt hat, dann kann es gut sein, dass die SIM-Karte bis dahin noch funktioniert. Ohne in die Systeme geschaut zu haben, kann ich das aber nur Vermuten.

Du musst ja erreichbar sein.

Darf ich fragen, warum du uns verlassen hast?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Was stand denn in der Kündigungsbestätigung als "Abschalttermin"?

Wichtig ist nämlich nicht zu welchem Termin Du kündigst, sondern zu welchem Termin Dir die Kündigung bestätigt wurde.

Und da die Rufnummernmitnahme auf den 11.12.14 datiert ist, vermute ich, dass der Vertrag auch bis zu diesem Tag läuft.

Du hast doch zu Deiner Kündigung sicher eine Bestätigung erhalten. Was steht denn da drin?

1

Also der genaue Wortlaut ist: wir haben ihre Kündigung erhalten. Ihr Wunsch ist bereits vermerkt und der Vertrag endet zum 05. Dezember 2014.

0

HiLfE!! Sim-Karte Aktivierung nach 24 Stunden?

Moin,

habe gestern eine MagentaMobil-Prepaid-Karte online aktiviert und per Mail bestätigt. Nun nach über 24 Stunden ist die SIM immer noch nicht aktiviert/freigeschaltet.

Was soll ich tun? Bzw. ist es normal, dass es länger als 24h dauert?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Sim-Karte gegen Micro-Sim im T-Mobile Shop tauschen?

hallo :) ich habe eine Frage, ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy S3) und brauche jetzt eine Micro-Sim da ich bis jetzt in meinem alten Handy eine normale Sim-Karte hatte. Ich habe zwar mal auf der T-Mobile Seite geschaut aber ich verstehe es nicht ganz, also die Karte ist nicht kaputt sondern ich möchte sie nur gern in eine micro-sim eintauschen..Kostet das was und wenn ja wie viel?

Danke im voraus.

...zur Frage

T-Mobile Sim-Karte, wie viel kostet?

Hey Leute,

habe eine Frage und zwar:

 

Wie viel kostet eine neue Sim-Karte von T-Mobile?


Grüße:

Splashware

...zur Frage

micro sim karte von penny mobile?

weiss jemand wie man bei penny mobile eine micro sim karte bestellt oder holt? ich hab bis jetzt nur eine normale sim karte.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die SIM Karte aktiviert wird durch Provider?

speziell bei mobilcom debitel....hatte am Samstag den Vertrag geschlossen, laut Haendler sollte es sofort funktionieren aber bis jetzt ist die SIM immernoch nicht aktiv!

...zur Frage

Erfahrungen COSMO MOBILE SIM Karte

Hat jemannd schon einmal mit der Sim Karte COSMO MOBILE Erfahrungen gemacht?? Ist es wirklich so günstig wie es in der Preisliste steht und ohne Verbindungsgebühr?? Oder ist das Abzocke?? Und wie sieht es mit der SIM Karten aktivierung aus oder ist die schon aktiviert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?