Sim Karte in Waschmaschine?

2 Antworten

Naja, z.B. aus einem darin gewaschenen Smartphone. ^^

Ansonsten bliebe ausser der Wäsche nur noch die Möglichkeit, dass sich im inneren deiner Waschmaschine ein Endpunkt eines semistabilen Wurmlochs liegt, das den Innenraum deiner Waschmaschine mit dem Planeten der SIM-Karten verbindet. (Das oder etwas ähnliches.)

Die Wäsche-Theorie ist allerdings bei weitem plausibler und wahrscheinlicher.

In Waschmaschinen stecken normalerweise keine SIM Karten, also nein.

Rebeccasavante
Fragesteller

Ich hatte sie auch damals selbst neu gekauft. Habe jetzt schon ein zweites Mal eine Simkarte darin gefunden. Dann wäscht wohl jemand anderes seine Wäsche in meiner Maschine?!

PWolff  28.10.2019, 10:22

Und auch wenn (Internet Of Things), dann nicht an einer Stelle, wo man sie zufällig findet, und schon gar nicht dort, wo sie mit Waschlauge / Schmutzwasser in Kontakt kommen kann.