Sim Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Klingt nach "gekündigt worden", z. B. weil du nicht oft genug Geld aufgeladen hast (1x/Jahr?). Im Zweifel Hotline fragen.

Wenn du schnell genug bist, kann du die Nr. evtl. noch durch eine Portierung retten. Dazu muss du dich beim alten Anbieter melden.

Details findest du im Internet.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du so wenig Ahnung davon hast, was los ist rufst du am Besten bei der Hotline deines Anbieters an.

Notfalls dürfte das auch kostenlos z.B. über die Skype App gehen.