Silikon Brot-Backform?

3 Antworten

hab mir gerade welche von hier bestellt (Brotbackform + Waffelform, da ich ein neues Rezept testen möchte)

https://silikonbackform.com/products/brotbackform-silikon

die ist total cool, weil man darin auch den Teig wohl kneten kann

sonst klassisch halt die, für so Bananenbrot :)

https://silikonbackform.com/products/silikon-kastenform

Gebe dir gern mein Feedback, wenn die Produkte da sind, aber paar Freundinnen waren zufrieden mit anderen Produkten aus diesem Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nono107
Fragesteller

Die erste hatte ich tatsächlich, aber da wurde viel Brot entweder nur in der dreifachen Zeit durch oder es war je nach Brot auch blöd durch die Form :/

aber die zweite sieht gar nicht verkehrt aus danke

Ich habe eine von Lurch, die toll ist. Bei Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten echt im Küchenfachgeschäft (also in einem für Zubehör). Leider gibt es die immer weniger.

Ansonsten macht man mit Dr. Oetker und auch Kaiser nicht viel falsch.