Weiß jemand, was das hier ist?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Das ist wie ein Römertopf. Darin kannst Du backen oder einfach auch Brot darin aufbewahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Römertopf hätte nach meinen Erfahrungen eine Art Glasierung im unteren Bereich, damit sich die Soße nicht in die Form reinsaugt. Ich denke auch, das ist eher eine Art Frischhalte-Gefäß für Brot.

Das ist das gleiche wie ein Römertopf, der backt dir ein super Brot. Nicht wässern sondern kalt in den Ofen geben. Lass ihn nach den Backen auf den Herd aus kühlen, erst dann abspülen!