Sigma Rox 4.0 rastet nicht ein?

1 Antwort

Wir können Dir leider nicht auf die Finger schauen, was bzw. wie Du es machst.

Er wird von einer Seite (egal welche???) aufgeschoben und um 90° gedreht - egal wie herum - rechts / links?

Hast Du die Halterung denn einmal auf den Lenker montiert? Vielleicht hat das positive Auswirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
David9182
Fragesteller

Moin Hayns,

man kann ihn von beiden Seiten einsetzen und nach links und rechts drehen. Ich hatte die Halterung auch schon fest am Lenker montiert mit der gleichen Hoffnung, hat aber auch mit beiden Händen frei nicht geklappt.

Hayns  23.01.2024, 23:14
@David9182

@ David, dazu kann ich leider keine Fernhilfe leisten. Zurücksenden mit Fehlerbeschreibung wäre meine Maßnahme.