Gebäude mit Worldedit um 90 Grad drehen?

2 Antworten

Wie "MaxChemieNoob" schon richtig gesagt hat. Mit //rotate (WINKEL) kannst du das Gebäude drehen. Denk dran, dass es nur in der Zwischenablage gedreht wird. Also alles kopieren, drehen, wieder einfügen. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent (Ø 1,08)

//cut (und dabei an der Ecke stehen an der du im Bild stehst)

//rotate 90

//paste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.