Minecraft Wordedit //brush sphere?

2 Antworten

Falls du mit einem Brush arbeiten möchtest, nimmst du am Besten irgendein Item in die Hand, welches du nicht platzieren kannst (bzw. roter Farbstoff). Dann gibst du das ein:

//br sphere 30%coal_block,30%polished_blackstone_bricks,15%black_concrete,25%sculk 2

Die 2 am Ende steht für die Größe deines Brushes, ich finde da 2 immer am besten.

Daraufhin kannst du eine Mask mit //mask machen. Wenn du zum Beispiel NUR Stein ändern möchtest gibst du das ein:
//mask stone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja das ist relativ simpel. Für das genannte beispiel währe es:

//replace stone 30%koal_ore,30%polished_blackstone_bricks,15%black_concrete,25%sculk

https://worldedit.enginehub.org/en/latest/usage/regions/regionops/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support